Einzug des Lizenzpreises
Der Lizenzpreis für die VR-NetWorld Software (19,90 Euro p.a.) wird jährlich als SEPA-Lastschrift am ersten Werktag im Juli von Ihrem Konto bei der Raiffeisen-Volksbank Wemding eG eingezogen.
SEPA-Lastschriftmandat
Mit Eingabe des Lizenzschlüssels in der VR-NetWorld Software ermächtigen Sie die Raiffeisen-Volksbank Wemding eG, Zahlungen von Ihrem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weisen Sie Ihr Kreditinstitut an, die von der Raiffeisen-Volksbank Wemding eG auf Ihr Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Sie können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit Ihrem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Die Gläubiger-Identifikationsnummer der Raiffeisen-Volksbank Wemding eG lautet DE48ZZZ00000005604. Die Mandatsreferenznummer setzt sich aus Ihrer Kundennummer mit dem Zusatz VNS zusammen.