Ausbildungsstart bei der Raiffeisen-Volksbank Wemding eG

Wemding, 1. September 2018

Herzlich willkommen Philipp Dietrich

von links: Michael Leib (Ausbildungsleiter), Philipp Dietrich, Monika Stephan (Personalmanagement)

Bei der Raiffeisen-Volksbank Wemding eG stieg am 1. September ein neuer Auszubildender in den Beruf ein. Für Philipp Dietrich aus Wemding begann die Ausbildung zum Bankkaufmann. 

Wir freuen uns auf die Verstärkung und heißen Herrn Dietrich ganz herzlich willkommen im Team. 

Die Bank braucht Nachwuchs. Denn auch in Zukunft wird das Bankgeschäft trotz zunehmender Automatisierung von Arbeitsabläufen und des Ausbaus der digitalen Kanäle, von Menschen gesteuert und betrieben. In der Region übernehmen wir eine wichtige Rolle als Ausbildungsbetrieb. Aktuell beschäftigen wir 60 Mitarbeiter, darunter 6 Auszubildende.

Wir wünschen unserem "Neuen" einen guten Start, viel Spaß und Erfolg für seine Ausbildungszeit bei uns.

Pressekontakt