Vertreterversammlung 2018

Wemding, 16. Mai 2018

Im Rahmen ihrer Vertreterversammlung vor wenigen Tagen hat die Raiffeisen-Volksbank Wemding eG ihren stellv. Aufsichtsratsvorsitzenden, Herrn Werner Heinrich wegen Erreichen der satzungsmäßigen Altersgrenze aus dem Aufsichtsrat verabschiedet. Heinrich war 9 Jahre im Amt, davon 6 Jahre als stellv. Aufsichtsratsvorsitzender. In seiner Laudatio lobte Vorstandsvorsitzender Wilhelm Feil das engagierte, kollegiale und konstruktive Miteinander in all den Jahren. „Du hast unser Aufsichtsratsgremium auf deine dir eigene Art sehr bereichert“, so Feil. Als Nachfolger im Aufsichtsrat für den Geschäftsbereich Deiningen wurde Bürgermeister Wilhelm Rehklau gewählt.

Die turnusgemäß ebenfalls ausgeschiedenen Aufsichtsratsmitglieder Herr Werner Geiß aus Fessenheim und Herr Karl Metzger aus Rudelstetten wurden wieder ins Gremium gewählt.

Von links: Vorstandsvorsitzender Wilhelm Feil, Werner Heinrich, Aufsichtsratsvorsitzender Hermann Rupprecht, Werner Geiß, Karl Metzger, Wilhelm Rehklau und Vorstand Bernd Frisch