Neuer Vorstand bei der Raiffeisen-Volksbank Wemding eG

Wemding, 11. Januar 2017

von links: Vorstand Bernd Frisch und Vorstandsvorsitzender Wilhelm Feil

Der Vorstand der Raiffeisen-Volksbank Wemding eG ist wieder komplett. Die Nachfolge des zum Jahreswechsel ausgeschiedenen Vorstandes Siegfried Stadelbauer hat inzwischen Bernd Frisch angetreten.

Herr Frisch ist seit 25 Jahren bei der RVB Wemding und hat dort bereits seine Ausbildung absolviert. In den letzten Jahren war er als Prokurist und Bereichsleiter für den Geschäftsbereich Firmenkunden verantwortlich.

Mit Beginn dieses Jahres rückt Herr Frisch in den Vorstand auf und leitet die Bank gemeinsam mit dem langjährigen Vorstandsvorsitzenden Wilhelm Feil.

Wir wünschen Herrn Frisch einen guten Start und eine glückliche Hand für sein neues Aufgabengebiet. 

Pressekontakt